24.09.2017
Startseite > Freizeit

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


14.02.2012
Winterimpressionen vom Berliner Müggelsee

Treptow-Köpenick (tour´s-regional/Johannes Perthen): Ungeachtet der Warnungen durch Polizei und Feuerwehr haben sich am zweiten Februarwochenende unzählige Menschen auf das Eis des Berliner Müggelsees gewagt. Durch anhaltend niedrige Temperaturen, die sich über längere Zeit im zweistelligen Minusbereich bewegt hatten, war die Eisdecke auf tragende Stärke herangewachsen. Für Sicherheit konnte zwar niemand garantieren, doch zu Zwischenfällen kam es zum Glück nicht.

Für tour's regional hat sich Monika Strukow-Hamel aufgemacht, um einige Eindrücke in Form von Fotos festzuhalten. Eine Auswahl dieser Impressionen stellen wir auf diesen Seiten vor.

Winterimpressionen vom Berliner Müggelsee
Für weitere Impressionen bitte auf das Bild klicken.

Copyright by Monika Strukow-Hamel. Bildrechte für Fotos in voller Auflösung können je nach Verwendungszweck zu Preisen ab 5 EUR erworben werden. Kontaktdaten

 

 


© Nebelhorn Verlag 2011