24.11.2017
Startseite > Freizeit

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


23.12.2013
Gute Bilanz und gute Wünsche



Berlin ( tour's ) - Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Aus touristischer Sicht war es, trotz Hochwasser, ein sehr positives und fiel mit 282 Millionen Übernachtungen auf neuer Rekordhöhe aus. Knapp 83 Prozent der Urlaubsgäste kam aus dem Inland. Unverändert verbringen die Deutschen also ihre Urlaubs- und Ferienzeit sehr gern im eigenen Land.

Gute Nachrichten, auch für die Freizeit- und Ferienplanungen für das kommende Jahr 2014.

Die Redaktion des tour's -Magazins wird Sie auch 2014 mit vielen Berichten, spannenden Reportagen, aktuellen Nachrichten und nützlichen Informationen aus den schönsten Regionen und den nationalen Naturlandschaften Deutschlands sowie dem wasser- und waldreichsten Bezirk der Hauptstadt Berlin Treptow-Köpenick dabei begleiten.


Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern sowie unseren Partnern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes Neues Jahr!