23.11.2017
Startseite > Regional

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


27.09.2013
Robert Schaddach neuer Vorsitzender des Tourismusvereins Treptow-Köpenick
Verein
Bild: Robert Schaddach / NHV
Verein
Bild: Robert Schaddach / NHV
Bitte auf die Vorschaubilder klicken!

Berlin Treptow-Köpenick (tour's / PI) - Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Robert Schaddach, Mitglied des Abgeordnetenhauses, einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Tourismusvereins Berlin Treptow-Köpenick e.V. gewählt. Was er erreichen will.

Programmatisch für den wasserreichen Stadtbezirk Treptow-Köpenick fand die Wahl auf dem Salonschiff MS „Babelsberg“ der Berliner Wassersport und Service Gesellschaft statt. Sie war notwendig geworden, weil der langjährige Vorsitzende, Siegfried Scheffler, aus persönlichen Gründen zurückgetreten war.

Robert Schaddach will sich verstärkt um die Mitgliedergewinnung und -betreuung kümmern und die Konsolidierung des Vereins vorantreiben. Auch neue Finanzierungsquellen will er suchen, um die Abhängigkeit von öffentlichen Zuschüssen weiter zu senken. Mit neuen Marketingideen will Schaddach die Arbeit des Tourismusvereins weiter aktivieren.



Copyright by Nebelhorn Verlag UG. Bildrechte für Fotos in voller Auflösung können je nach Verwendungszweck erworben werden. Kontaktdaten

 

 


© Nebelhorn Verlag 2011