23.11.2017
Startseite > Regional

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


10.12.2014
Balkan-Folk zum Advent
UNITY GOSPEL CHOR
Bitte auf die Vorschaubilder klicken!

Berlin - Köpenick (tour's / Str.-Hl.) - „ Mit zu den am besten besuchten Veranstaltungen gehört unsere traditionelle UNION-Weihnachtsparty.“ Das sagt Matthias Stütz, Chef des UNION-Kinos in der Friedrichshagener Bölschestraße zu den Events im Dezember. „Die Tanzveranstaltung mit DJ im Kinosaal und Gewölbekeller beginnt am 24. Dezember um 23 Uhr nach der Heiligabend-Familienfeier und endet um 5 Uhr früh am ersten Weihnachtstag". Am ersten Weihnachtstag wieder um 23 Uhr lädt unser Kino Union dann zur großen Geschenketauschparty für Erwachsene ein.

Immer ein großer Renner und eine gute Idee sind unsere Geschenkgutscheine für einen Kinobesuch, die man bei uns im Kino oder an der Theaterkasse auf dem Markt an der Bölschestraße schon jetzt kaufen kann“, ergänzt Matthias Stütz seine Vorschläge für eine schöne Weihnachtszeit.

Sein beliebtes Traditionskino auf der Bölschestraße vergrößert sich bei ungestörtem Betrieb und von außen fast unbemerkt. Auf dem Hof jedoch sind die Bauarbeiten für den zweiten modernen Kinosaal in vollem Gange. Nach Fertigstellung, voraussichtlich im Herbst 2015, wird der rührige und erfolgreiche Kinobetreiber das Programmangebot durch ganz aktuelle Filme ausweiten und noch mehr Besucher anziehen können. Schon seit April ist das Angebot im modernisierten schicken Foyerbereich erweitert um leckere und feine Kost und Getränke sowie einen Sitzbereich vor dem Filmtheater.

Im Frühjahr dieses Jahres wurde das Union bereits zum achten Mal in Folge mit dem begehrten Kinoprogrammpreis des Medienboards Berlin-Brandenburg ausgezeichnet.

„Am 31. Dezember steigt dann unsere große UNION-Silvester-Party, zu der ich herzlich einlade“, sagt Matthias Stütz. Eventuell können wir die Silvesterfeier sogar mit dem Richtfest für unseren neuen Kinosaal verbinden“. In seiner nächsten Ausgabe wird tour’s darüber berichten.



Copyright by Nebelhorn Verlag UG. Bildrechte für Fotos in voller Auflösung können je nach Verwendungszweck erworben werden. Kontaktdaten

 

 


© Nebelhorn Verlag 2014