25.04.2024
Startseite > Regional

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


23.12.2015
Zum Jahresausklang

Berlin Treptow-Köpenick (tour's / Str.-Hl.) - Das Jahr 2015 geht zu Ende. Es war reich an Ereignissen und unter touristischen Gesichtspunkten ein gutes Jahr. Auch die Aussichten für 2016 stimmen optimistisch.

Wie in den vergangenen Jahren wird Sie das tour´s-Magazin wieder mit Berichten, Reportagen und Nachrichten in Wort und Bild aus schönen Regionen und Naturlandschaften Deutschlands und aus Treptow-Köpenick, dem wasser- und waldreichsten Bezirk im Südosten von Berlin, versorgen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Hinweis und Tipp nützlich für die eigene Ferien- und Freizeitplanung des kommenden Jahres.

Wir bedanken uns für das wachsende Interesse an unseren Publikationen und wünschen allen Leserinnen und Lesern sowie unseren Partnern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes Neues Jahr 2016!

Die beigefügten fotografischen Winterimpressionen von den Schlossanlagen in Köpenick sollen die Hoffnung beflügeln, dass so schöne winterliche Ansichten uns in den Wochen nach dem Jahreswechsel wieder erfreuen werden.

Ihre Redaktion des tour´s-Magazins



Copyright by Nebelhorn Verlag UG. Bildrechte für Fotos in voller Auflösung können je nach Verwendungszweck erworben werden. Kontaktdaten

 

 


© Nebelhorn Verlag 2015