15.10.2018
Startseite > Regional

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


07.05.2018
Impressionen vom 6. Berliner Wassersportfest

Berlin Treptow-Köpenick (tour's / PI)

Bei sonnigem Wetter fanden tausende Besucher den Weg nach Grünau zum 6. Wassersportfest. Gekonnt führte Michael Ehrenteit durch das Programm, interviewte Aussteller und Vereinsmitglieder, fand am Samstag der beliebte Schiffergottesdienst statt, war von Klavier und Geige bis Gitarre alles zu hören, wechselten sich verschiedene Interpreten auf den beiden gegenüberliegenden Bühnen ab, während auf dem Wasser gerudert und gepaddelt wurde. Für jeden Alters war etwas dabei. Und nach dem vielen Ausprobieren und Ansehen gab es viele Möglichkeiten bei einem Bier, einer Wurst oder anderem die Beine in der Sonne oder im Schatten baumeln zu lassen.

Wir haben für Sie einige Momente festgehalten.



Copyright by Nebelhorn Verlag UG. Bildrechte für Fotos in voller Auflösung können je nach Verwendungszweck erworben werden. Kontaktdaten

 

 


© Nebelhorn Verlag 2018