23.11.2017
Startseite > Sport

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


11.01.2012
Letzte Chance für Anmeldung zur 7. Eisstockmeisterschaft im Holiday Inn Berlin Airport
Apollinaris-EisstockarenaDie neue Apollinaris-Eisstockarena
Foto: Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Apollinaris-EisstockarenaDie neue Apollinaris-Eisstockarena
Foto: Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Bitte auf die Vorschaubilder klicken!
Berlin-Schönefeld (tour’s-PI): Zum mittlerweile 7. Mal findet ab Freitag, den 10. Februar 2012, die Eisstockmeisterschaft im Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre statt. Ziel des Wettbewerbs ist neben der sportlichen Betätigung auch das Networking unter den teilnehmenden Firmen zu fördern.

Bis zu 30 Teams können gegeneinander angetreten. In den letzten Jahren waren alle Startplätze ausgebucht und auch 2012 wird wieder mit einer regen Teilnahme gerechnet. Da in diesem Jahr erstmals die neuangelegte Apollinaris-Eisstockarena für das Turnier genutzt wird, steigt die Qualität der Veranstaltung noch einmal an.

Bisher haben bereits die Teams Metro, Mahlobau, Radeberger/Getränke Preuss, B+M Elektrobau, Edgar Palm Anzeigen- und Werbeberatung, Fesotex, GFP Projektplanung- und Steuerung, Emil Roloff KG, Völkl und Freiwillige Feuerwehr Selchow ihre Teilnahme zugesagt. Weitere aus den Vorjahren bekannte Teams wie Mercedes, Audi, Nestlé Schöller, CITTI, BNI, Berlin Capital Club, Trainico, Wegehaupt, Ille Papier-Service GmbH und viele mehr sind angefragt.

Für diesen Event gibt es unterschiedliche Sponsoring-Möglichkeiten – und demnach auch verschiedene Möglichkeiten sich in einem perfekten Rahmen zu präsentieren.

Weitere Informationen hier.

Einladung & Anmeldeformular

 

 


© Nebelhorn Verlag 2011