24.02.2020
Startseite > Tourismus

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


01.12.2011

Gewinner des tour’s-Preisausschreibens ausgelost

Berlin (tour´s): Wie groß das Interesse an der bunten Urlaubsvielfalt von Van der Valk in Mecklenburg-Vorpommern ist, hat die Reaktion auf das Gewinnspiel in der Ausgabe 2/2011 von „tour’s - Das Magazin“ gezeigt.

Unsere Glücksfee hätte am liebsten alle Einsendungen honoriert, womit sie sich aber letztlich selbst arbeitslos gemacht hätte. Über einen Gutschein für einen Aktivurlaub in den Van der Valk Hotel- und Ferienanlagen in Mecklenburg-Vorpommern können sich Florentin M., Ruth W. und Marco B. freuen.
Alle Leser sind herzlich eingeladen, beim nächsten Gewinnspiel teilzunehmen.

Ein Urlaub mit Van der Valk lohnt übrigens auch für die Teilnehmer, die dieses Mal kein Glück hatten – schließlich bietet die große Vielfalt der Hotels und Ferienanlagen für jeden Geschmack etwas!

 

 


© Nebelhorn Verlag 2011