21.11.2017
Startseite > Tourismus

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


11.12.2014

59 BUGA-Siegelträger

PremnitzMaskottchen Wilma Wels
Bild: BUGA
PremnitzMaskottchen Wilma Wels
Bild: BUGA
Bitte auf die Vorschaubilder klicken!


Premnitz (tour´s / PI) - Insgesamt 59 touristische Leistungsträger in der Havelregion und den angrenzenden Regionen besitzen das BUGA-Siegel „VON DER BUGA EMPFOHLEN“.Diese so ausgezeichneten Unternehmen, u.a. aus der Hotellerie, Gastronomie und des Wassertourismus werden künftig vom BUGA-Zweckverband mit vermarktet.

„Das BUGA-Siegel ist ein Qualitätsmerkmal. Unsere zukünftigen BUGA-Besucher werden auf die Siegelträger in besonderem Maße hingewiesen – die ausgezeichneten touristischen Initiativen werden Teil unserer Vermarktungsstrategie und ich bin mir sicher, dass sich das Engagement für die Region auszahlen wird“, so unterstrich Erhard Skupch, Geschäftsführer des BUGA-Zweckverbandes. Auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin im Januar 2015 werden den Besuchern die „Touristischen Angebote“ der Bundesgartenschau vom ‚ April bis Oktober 2015 vom BUGA-Zweckverband mit allen 59 BUGA-Siegelträgern vorgestellt.



 

 


© Nebelhorn Verlag UG 2014