24.11.2017
Startseite > Tourismus

Diese Seite einem Freund empfehlen.

 

Ihr Name:


Ihre E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse des Empfängers:


26.06.2015

Unternehmer des Jahres 2015 des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Bitte auf die Vorschaubilder klicken!


Usedom (tour's / PI) : - Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der Seetel Hotels, wurde als „Unternehmer des Jahres 2015“ des Landes Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet. Im Juni nahm der erfolgreiche Hotelier den Preis in der Kategorie „Unternehmerpersönlichkeit“ entgegen. Bereits zum zweiten Mal darf sich Rolf Seelige-Steinhoff über die renommierte Auszeichnung freuen. 2010 erhielt er den Sonderpreis für „erfolgreiche Entwicklung eines familiengeführten Unternehmens in der Tourismuswirtschaft“, 2009 war er bereits unter den Nominierten. Das Familienunternehmen Seetel führt auf der Sonneninsel Usedom an der Ostsee 15 Hotels, Residenzen und Villen. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** auf Mallorca. Rolf Seelige-Steinhoff gründete vor über 20 Jahren gemeinsam mit seinem Vater die Seetel Hotels und schreibt seither eine beeindruckende Unternehmensgeschichte. „Verantwortungsvolles Unternehmertum, mutige Entscheidungen, vorausschauende Fachkräftesicherung sowie innovative Produktentwicklung zeichnen die Preisträger in hervorragender Weise aus“, erklärte der Schweriner Wirtschaftsminister Harry Glawe bei der Preisverleihung. „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“, betonte! schon der Physiker und Nobelpreisträger Albert Einstein. Das trifft genau auf den Preisträger zu.

Die Seetel Hotels auf Usedom stehen für Genuss mit höchstem Komfort. An den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Im Herbst 2015 eröffnet das „Beachhotel Bansin Mitte“, das den natürlichen Charme der Ostsee in modernem Lifestyle erlebbar werden lässt.



 

 


© Nebelhorn Verlag UG 2015